Samhain ist ein Fest um loszulassen, der nach Innenschau, des Rückblicks und auch das da sein, hier in der Gegenwart.
Samhain bedeutet Vereinigung. Es ist ein Fest, um die Ahnen zu ehren, zu würdigen und sich mit den Ahnen zu verbinden. Wo altes gehen und neues sich formen kann.
Die Kelten feierten diese Zeit als einen Neubeginn. Wenn die Tage kürzer werden und die Nächte länger, haben wir einen besseren Zugang zur Anderswelt. Die Tore öffnen sich und wir sind empfänglicher für die Botschaften aus der geistigen Welt.
Wir schauen zurück auf das vergangene Jahr und reflektieren, was wir alles geschafft haben, was sich gutes ereignet hat und was wir loslassen können und sollen.
Es ist eine gute Zeit, um für das noch restliche Jahr zu orakeln. Was darf noch beendet werden? Was gibt es noch zu tun?
Wir kreieren neue Wünsche und schicken sie ins Universum.
Wir gehen in den Rückzug und wenden uns nach Innen. Jetzt, wo auch die Erde sich nach Innen zieht, können wir mit dem Rhythmus der Erde mitgehen und uns Ruhe gönnen.
Wir werden uns mit unseren Ahnen verbinden und mit lieben Verstorbenen Kontakt aufnehmen. Wir können mit ihnen kommunizieren und sie dann liebevoll ziehen lassen.
Mit Meditation, Tanz, Klang, Ritualen und persönlichem Austausch begehen wir das Fest des Loslassens und der Akzeptanz und begegnen uns dabei selbst.
Termin: Donnerstag, 31. Oktober 2024
Zeit: 19:30 bis 21:30 Uhr
Ort: Am Bahnhof 3, Obergriesbach
Dein Ausgleich: 35 Euro
Herzlichst
Andrea und Monika
Rufe mich direkt an:
0176 544 32 747
Schreibe mir gern eine E-Mail:
kontakt@lebedeinleben.org
Abonniere gern meinen Newsletter und erhalte jeden Monat inspirierende Post.