Universelle Gesetze

Online Tools I Impulse und Inspirationen für das persönliche Leben

Mit den 7 universellen, geistigen Gesetze aus dem Universum zu Glück und Zufriedenheit

Das eigene Leben besser verstehen und ins positive Verändern.

Universelle , geistige Gesetze sind ungeschriebene Gesetze unseres Universums, die die Wirkweise des Lebens in unserem Universum beschreiben. Du kennst sie vielleicht auch als hermetische oder geistige Gesetze.

Die universellen Gesetze wirken auch ohne, dass wir bewusst von ihnen wissen und sie wirken auf der ganzen Welt gleich. Universelle Gesetze wirken auf der energetischen Ebene und weil wir alle Energie sind, sind sie immer präsent.

Ihre Wirkung spüren wir meist ganz unmittelbar – ob es uns bewusst ist oder nicht.

Das geistige Gesetz der Anziehung kennen von uns die meisten. Das besagte Wünschen ans Universum, und ich kenne niemanden, der das noch nicht ausprobiert hat.

Sie beeinflussen und wirken in uns emotional, geistig und körperlich. Sie wirken über unsere Gedanken, unser Handeln und Tun und wie wir uns verhalten.

Über die universellen Gesetze können wir unser Leben besser verstehen. Warum, was und wie passiert ist und auch immer wieder passiert. Warum wir bestimmte Menschen in unserem Leben anziehen.

Wenn wir wissen, wie das Leben da draußen funktioniert, lässt es sich leichter leben. Wir verstehen mehr, was um uns herum passiert und wir lernen, darauf zu reagieren oder auch nicht. Wir können unser Verhalten, unsere Gedanken und unser Tun danach ausrichten und somit eine positive Veränderung bewirken.

Dahingehend möchten uns die universellen Gesetze helfen und unterstützen, unser Leben bewusster und damit zufriedener und glücklicher zu verbringen.

Sich auf die geistigen Gesetze bewusst einzulassen bewirkt, dass im Inneren kleine, feine Veränderungen stattfinden können.

Somit lade ich dich ein, dich auf dich selbst einzulassen und sie auf dich wirken zu lassen. Sei neugierig auf dich selbst und auf das Leben.

Wann: Sonntag 9. Juni 2024
Zeit: von 19:00 bis circa 20:00 Uhr
Ort: Online / Zoom

Dein Beitrag: 15 Euro

Nach der Anmeldung erhälst du meine Kontodaten für die Überweisung von 15 Euro. Erst dann ist die Anmeldung komplett. Anschließend bekommst du von mir den Link für Zoom. Du benötigst dafür kein eigenes Konto bei Zoom.

Hier kannst Du direkt mit mir in Kontakt treten:

Rufe mich direkt an:
0176 544 32 747

Schreibe mir gern eine E-Mail:
kontakt@lebedeinleben.org

Abonniere gern meinen Newsletter und erhalte jeden Monat inspirierende Post.