Lösungen für dein Leben!

Im Zeichen des Steinbocks geboren, war mein Weg nicht immer leicht. Doch durch die Qualitäten des Steinbocks (der auch positive Seiten hat :)) bin ich beharrlich meinen Visionen gefolgt und immer weitergegangen. Ich habe mich von meiner Intuition leiten lassen, bin öfter falsch abgebogen oder in eine Sackgasse gelaufen. Habe mich von meinem Ego verleiten lassen und habe mich doch stetig weiterentwickelt und wiedergefunden.

Heute stehe ich an einem Punkt in meinem Leben, der mich immer wieder innehalten lässt. Einem Platz, von dem ich weiß, dass ich hier richtig bin. Vertrauensvoll kann ich mich hier weiterentwickeln und das Verändern, was verändert werden darf.

Auf meinem Weg habe ich viele nette und liebe Menschen getroffen, die mich ünterstützt und mir geholfen haben. Das Leben hat mich viel gelehrt.

All meine Erfahrungen in den Ausbildungen in der Aura- und Chakrenlehre bei Beate, in der Numerologie bei Edith, im Freien Systemischen Aufstellen bei Olaf oder Trance Healing beim Hampi, und andere in Quantenheilung und Heilpendeln, körperorientierter Traumatherapie  und meine jahrelange Meditationserfahrung, bringe ich heute in meine Behandlungen, Ausbildungen und Seminare mit ein. Mit Bachblüten, Chakrablüten und Homöopathie kann ich dich noch tiefgreifender begleiten.

Im Oktober 2021 habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie abgeschlossen.

Ich werde dich auf deinem Lebensweg begleiten, wie ich selbst begleitet worden bin. Mit Lebenserfahrung, Geduld, Vertrauen, Wertschätzend und Humorvoll. Dabei gebe ich dir Impulse, Inspirationen und Lösungen mit an die Hand, damit du dein Leben wieder gerne und mit Freude weitergehen kannst.

All mein Wissen, meine Intuition, sowie meine intuitive mediale Fähigkeit, bringe ich in meine Arbeit ganzheitlich ein. Es können sich emotionale Verstrickungen, Verletzungen und Traumen aus der Vergangenheit lösen und transformieren. Du entdeckst auf deinem Lebensweg wieder deine Fähigkeiten und Potenziale die in dir stecken. Körper, Geist und Seele gehen in die Selbstheilung und du somit in deine eigene Kraft und Stärke.

Nimm die Herausforderungen, die dir das Leben stellt mit Humor, denn "Neue Herausforderungen sind wunderbare Gelegenheiten, Neues über sich selbst zu erfahren" Ernst Ferstl

Körperorientierte Traumatherapie, Energiearbeit, Spiritualität, Systemische Aufstellungsarbeit und Bewusstseinsarbeit stehen für Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung.



Herzliche Grüße

Monika Meier

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Spirituelle Heilerin von ganzem Herzen

Körperorientierte Traumatherapie / Energiearbeit