Für deine Selbstwirklichung und Selbstentfaltung

Monika Meier

Im Zeichen des Steinbocks, mit Aszendet Skorpion geboren, war mein Weg nicht immer leicht. Doch durch die Qualitäten des Steinbocks bin ich beharrlich meinen Visionen gefolgt und immer weitergegangen. All meine erlittenen Traumata und Verletzungen manifestierten sich als psychosomatische Krankheiten. Als mein Leidensdruck nicht mehr auszuhalten war, stellte ich mich meinen Themen und begann meine Kindheit aufzuarbeiten. Ich habe mich von meiner Intuition leiten lassen, bin öfter falsch abgebogen oder in eine Sackgasse gelaufen und habe mich doch stetig weiterentwickelt und wiedergefunden.

Heute stehe ich dankbar an einem Punkt in meinem Leben, der mich immer wieder innehalten lässt. Einem Platz, von dem ich weiß, dass ich hier richtig bin. Vertrauensvoll kann ich mich hier weiterentwickeln und das verändern, was verändert werden darf.

Auf meinem Weg habe ich viele nette und liebe Menschen getroffen, die mich ünterstützt und mir geholfen haben. Das Leben hat mich viel gelehrt.

All meine Erfahrungen in den Ausbildungen in der Aura- und Chakrenlehre bei Beate, in der Numerologie bei Edith, im Freien systemischen Aufstellen bei Olaf Jacobsen oder Trance Healing beim Hampi, und andere in Quantenheilung und Heilpendeln, körper- und tiefenpsychologisch orientierter Traumatherapie nach NARM Ansatz bei Angelika Doerne, Musik- und Klangtherapie im IEK Berlin, und meine jahrelange Meditationserfahrung, bringe ich heute in meine Behandlungen und Seminare mit ein. Mit Bachblüten und Homöopathie kann ich dich noch tiefgreifender auf deinem Lebensweg begleiten.

Ich werde dich auf deinem Lebensweg begleiten, wie ich selbst begleitet worden bin. Mit therapeutischem Wissen, Lebenserfahrung, Geduld, Vertrauen, wertschätzend und humorvoll, für deine Selbstverwirklichung. Dabei gebe ich dir Impulse, Inspirationen und Lösungen mit an die Hand, damit du dein Leben wieder gerne und mit Freude weitergehen kannst.

All mein Wissen, meine Intuition, sowie meine intuitive mediale Fähigkeit, bringe ich in meine Arbeit ganzheitlich ein. Es können sich emotionale Verstrickungen, Verletzungen und Traumata aus der Vergangenheit lösen und transformieren. Du entdeckst auf deinem Lebensweg wieder deine Fähigkeiten und Potenziale, die in dir stecken. Körper, Geist und Seele können in die Selbstheilung gehen und du somit in deine eigene Kraft und Stärke.

Nimm die Herausforderungen, die dir das Leben stellt, mit Humor, denn "Neue Herausforderungen sind wunderbare Gelegenheiten, Neues über sich selbst zu erfahren" Ernst Ferstl

Körperorientierte Traumatherapie, Musik- und Klangtherapie, Energiearbeit, Energetische Heilbehandlungen, Spiritualität, Systemische Aufstellungen und Bewusstseinsarbeit stehen für Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung.

Herzlichst

Monika Meier

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Musik- und Klangtherapeutin
Energetikerin